Juchuh, wir haben 8:2 gewonnen!!!!!!!!!!

Erst sind die Gegner vom TuS Warstein II mit 1:0 in Führung gegangen. Dann hat Robin das erste Tor geschossen und beim Anstoß den Gegnern einfach den Ball weggenommen und auch noch das nächste Tor geschossen! Dann hat Luis das nächste Tor geschossen. In der zweiten Halbzeit hat Luis dann zwei Tore hintereinander geschossen – SUPER!
Danach haben die Gegner ein Tor geschossen :-(   Aber dann hat Jamal zwei Tore geschossen und Luis noch eins.

Ein tolles Spiel!

 

Mit Sieg in Wattenscheid die Träume bewahren

SV Lippstadt kann im Aufsteigerduell bis auf zwei Punkte an die SG heranrücken

„Wir wissen, dass wir in Wattenscheid alle Möglichkeiten haben!” Trainer Daniel Farke gibt sich vor dem Auftritt des SV Lippstadt in der Lohrheide zuversichtlich forsch. Das kann er auch, denn im Falle eines Sieges würden die Schwarz-Roten bis auf zwei Punkte an die SG heranrücken und damit zumindest die Hoffnung auf ein weiteres Jahr Regionalliga erhalten.

Quelle: DER PATRIOT, 07.03.2014